Zum Inhalt springen

Adventskalender 2017, Türchen #08: MomiDisco – Soulexplosion

Momi schrieb mir vor ein paar Tagen per FB eine DM mit Hinweis auf diesen Mix. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade in einem Keller in Greifswald auflegen und schrieb, dass ich mich melden würde, sobald ich geschlafen hätte. Was ich nicht tat. Weil diese Nacht wirklich derbe im Arsch erst am nächsten Nachmittag endete. Und so vergaß ich die DM von Momi halt einfach mal eben.

Gestern schrieb er nochmal mit dem Hinweis darauf, dass ich ja eigentlich reinhören und mich dann bei ihm melden wollte, was ich beides bis gestern nicht tat. Weil vergessen und so.

Und dann hörte ich diesen Mix. Diesen Mix, der eher ein klassiches Mixtape ist, zu dem sehr gerne Kinder gezeugt werden können, gezeugt werden sollten. Weil Soul auch immer auch tiefe Liebe ist. Und dann entschied ich mich dazu, den hier mal eben zwischenzuschieben. Einfach, weil es anders nicht ging.

Style: Soul
Length: 01:01:16
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
n/a

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

2 Kommentare

  1. mika8. Dezember 2017 at 20:14

    Jetzt schon Danke für alles.
    Musik!

    gez. Ein Fan

  2. Tapir17. Dezember 2017 at 07:49

    Also das Set wird mit jedem Mal noch besser. Kompliment an den Koch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert