Alles war schön und nichts tat weh

Das Wochenende ist vorbei und damit auch der Urlaub von Ronny. Ich hoffe, dass wir ihn gut vertreten haben und es nicht zu schlimm für euch war. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß.
Und wenn Marc sich schon mit einer der beiden besten Bands aller Zeiten verabschieden muss, dann nehme ich halt die andere.

Kommentare: 3

  1. frank 4. Juli 2011 at 05:58  zitieren  antworten

    jo, thx euch beiden, cya :)

  2. Ronny 4. Juli 2011 at 21:22  zitieren  antworten

    Das ist eine so dermaßen große Nummer!!1! Egal in welcher Version. Ich liebe es. Vielen Dank, Ihr beiden wart super!

  3. Hagen 4. Juli 2011 at 21:38  zitieren  antworten

    @Ronny
    Immer wieder gerne.
    Und nicht nur die Nummer ist großartig: Muff Potter allgemein sind einfach nur Liebe. Ich war ja in Münster beim allerletzten Konzert. Und als dann mit 100 Kilo von der Bühne gegangen sind… einfach unbeschreiblich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *