Skip to content

Als Antwort auf die Sharia-Polizei: DIE PARTEI-Sheriffs

Bildschirmfoto 2014-09-07 um 14.04.20

Die Sharia-Polizei Wuppertal hat es nicht nur in alle Medien geschafft, sondern schaffte es sogar auf bundespolitischer Ebene bemerkt zu werden, was heutzutage ja schon so einiges heißen will. Wuppertal!

Nach dem sich nun auch noch eine Shakira-Polizei gebildet hat, sieht DIE PARTEI Dortmund schnellen Handlungsbedarf und schickt eigene Sheriffs auf die Straße. Na ein Glück!
(via Christian)

2 Kommentare

  1. Quacki7. September 2014 um 15:56

    Die Flachpfeifen von der Sharia-Police werden den Schuss wohl leider nicht hören, aber ich hoffe, dass sie nach solchen Aktionen mehr denn je ausgelacht werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.