Zum Inhalt springen

Als Polizist hast du nur Ärger mit der Kundschaft


(Direktlink, via Marc Belle)

10 Kommentare

  1. steppn18. Oktober 2011 at 11:50

    kein Kommentar-ab zu Dicky

  2. frank18. Oktober 2011 at 14:27

    aus welcher Special Forces Einheit ist der Typ denn ausgebrochen. lol.

  3. r0byn18. Oktober 2011 at 16:30

    wie wirkungsvoll das pfefferspray ist!!!

  4. Ey Lou18. Oktober 2011 at 17:48

    Wenn ich in Gefahr bin, ruf ich den Typen an. Keine Ahnung warum, aber irgendwie zweifle ich manchmal an der Kompetenz und Durchschlagskraft der Polizei…

  5. Anonymous19. Oktober 2011 at 23:00

    Man of Steel – und/oder total zugepulvert…. :-)

    In welchem Land spielt den diese hübsche Szene? – in den USA wäre der Typ wohl nach 3 Sekunden erschossen worden. Manchmal ist Deeskalation vielleicht auch nicht die richtige Antwort….

  6. Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal20. Oktober 2011 at 09:37

    Interessant das die Ordnungshüter sogen. Totschläger also Teleskopstangen benutzen und diese unmotiviert und unorganisiert einsetzen.
    Bei uns sind diese Dinger verboten !
    Unglaublich daneben !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert