Skip to content

Am Wolkenberg

So. Nun aber mal mit Ankündigung und Headline für die search_strings :) Wir haben zusammen mit dem Bastai entschieden, dass die Vocal-Version von am Wolkenberg noch in diesem Jahr zum Download ins Netz kommt. Genauer gesagt zu Weinhachten und um ganz genau zu sein am 24.12.06 gibt es dann die endgültige Version mit den Vocals vom Bastai. Die Version kennt bisher maximal eine Hand voller guter Freunde. Wir haben mit der Bereitstellung eben deshalb so lange gewartet, weil wir das reine Instrumental als irgendwie unfertig empfunden haben. Daraufhin enstand die Idee da noch Vocals drüber zu packen und wer könnte die besser zum besten geben, wenn nicht der Bastai?
Nachdem der Song sämtliche Downloadstatistiken gesprengt hat und das, obwohl es ihn nur auf Anfrage via E-mail gab, denken wir, dass es nur konsequent ist, ihn dann hier auch zum einfachen Zugriff zur Verfügung zu stellen. Wie gesagt am 24.12.2006 gibt es das Dingen hier in seiner ganzen Pracht. Ist es ein wenig kitschig, dass an Weinhachten zu tun? Ja? Gut. Das passt ja dann auch irgendwie zum Song…

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.