Zum Inhalt springen

Anarchie in Wien

Fotobloggend zur Herrschaftslosigkeit. Zumindest wenn es nach Phreak 2.0 geht.
Sinnbild dieser wiener Anarchiebewegung ist ein Dalmatiner und (meist) Wände mit Botschaften. Alles festgehalten in Form eines Blogs.
Anarchie in Wien

[Foto von hier]

(Und wie es sich für den Anarchisten von heute geziemt, stehen die Bilder alle unter CC-Lizenz)

3 Kommentare

  1. nazis kaputtknuddeln « murdelta20. Juli 2010 at 23:28

    […] Leave a Comment anarchie in wien von phreak2.0 hat ich vor ein paar tagen schon mal drueben beim kfmw gebracht. und jetzt eben auch nochmal hier. weils gefaellt. (die bilder stehen alle unter […]

  2. Dave22. Juli 2010 at 21:19

    Hahaha! Da können die Mieter jetzt aber froh sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert