Zum Inhalt springen

Angler fängt angefressene verheilte Flunder

Der Angler Edward Grant hat im Raritan River in New Jersey eine Flunder aus dem Wasser gezogen, die irgendwie an das Apple Logo nur halt in echt und an einem Fisch erinnert. Der Bursche wurde offenbar vor geraumer Zeit von einem anderen Fisch angebissen. Grant vermutet eine Goldmakrele oder einen kleinen Hai. Jedenfalls hat die Flunder sich über die Zeit von dem Biss erholt, der verheilte, und so auf einen Teil ihres Körpers verzichtet. Inwiefern sie das einschränkt ist nicht bekannt. Der Angler jedenfalls hat die von ihm gefangene Flunder wieder zurück in den Fluss geworfen. „Die hat schon genug durchgemacht“, sagt er.

„We were very shocked,“ Grant said, adding, „We used a few other words, too.“

Grant tossed the 18.5 inch fluke back into the bay, deciding it had been through enough already and deserved to live.

(via Arbroath)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert