Zum Inhalt springen

Antisocial – Filterliste für Adblock Plus

Hier bei Ronny wird ja auch auf verschiedene Dienste um den Content von hier zu „sharen“ gesetzt. Das kann man mögen oder auch nicht. Wem Seiten mit solchen Buttons auf den Senkel gehen und wer AdBlock Plus einsetzt kann die Filterliste „Antisocial“ benutzen. Das Laden von Webseiten beschleunigt sich dadurch mitunter drastisch. Just to let you know.

 

 

 

 

Ob und wie gut das klappt weiß ich nicht – ich benutze keinen Werbeblocker – und wenn das eurem Computer nicht guttut, dann kann ich dafür nichts. Ihr installiert das selbst, ich übernehme dafür keine Verantowrtung!

via barfoos

6 Kommentare

  1. roat2. Juli 2012 at 13:58

    funktioniert super soweit. macht sich auch gleich beim laden vom kfmw bemerkbar.

  2. fALk2. Juli 2012 at 14:18

    Ich nutz Ghostery das blockt einfach gleich alles inclusive statistik countern und dem ganzen quatsch den man nicht haben will (es macht einen unsichtbar) und ist das beste was den Browsern so jemals passiert ist imho. Und ja es blockt auch den eingbauten WordPresscounter ;)

  3. Ronny5. Juli 2012 at 16:54

    @fALk
    Ich lese das jetzt erst, aber wenn du glaubst, dass Ghostery dich „unsichtbar“ machen würde, kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist. Heute hast du hier 3 Klicks hinterlassen. ;P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert