Skip to content

Anustattoos [NSFW]

In Florida ist es wohl gerade der heiße Shice, sich um die Rossette ein Tattoo stechen zu lassen. Hier zu sehen auf einer Tattoo Convention. Ich hatte nie sonderlich viel für Tattoos übrig, das wird sich auch hiernach ganz sicher nicht ändern, aber mir fallen viele tolle Motive dafür ein: Planeten, Blümchen, Eismaschinen, ein Fleischwolf… Aber lassen wir das. Was zum Fick?!


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. Martin14. August 2012 um 07:20

    wtf?
    Fleischwolf…der ist gut.

    Ist also scratching in der Szene doch zu extrem…
    irgendwie müssen ja die Leute in die Tattoostudios zu bekommen sein, bzw. die künstlich erzeugte Blase braucht noch ein bisl heiße Luft.

  2. harro14. August 2012 um 09:15

    Mal sehen wenn die Mecklenburger Landpomeranzen so einen Zeug dranhaben vielleicht dann noch mit Naziparolen naja Scheisse zu Scheisse passt ja

  3. Franz14. August 2012 um 14:56

    gut druff die erste…naja pornostyle halt..

  4. r0byn14. August 2012 um 18:47

    erst bleachen und dann tättowieren lassen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.