Zum Inhalt springen

Arschtreter am Samstag: Bassnectar – Live für BBC1

Bassnectar hat sich für BBC 1 daran gemacht und aus seinem Samplepool dieses leider viel zu kurze Live-Set gestrickt, was tritt erwartungsgemäß Ärsche tritt. Schön die 60 Hz auf Limit und lauter!


(Direktlink, Direktdownload, via Dressed Like Machines)

Tracklist:
Bassnectar – Here We Go
DC Breaks – Halo (Bassnectar remix)
Bassnectar – Massive Attack Remix
Bassnectar – The 808 Track
Bassnectar – Bass Head
Sub Focus – Splash (Bassnectar remix)
Jimi Hendrix – various
Deftones – Prince (Bassnectar remix)
Reich – Proverb (Takemura vs Bassnectar

6 Kommentare

  1. muck20. November 2010 at 15:04

    Hi, Ronny.
    Sach´ ´mal bitte: sind 60 bis 16 derzeitiger Standard?
    Hab´ früher, glaub ich mich zu erinnern, 30 bis 32 angestrebt. Wird so´was noch gehört?
    Die files blähen sich dadurch halt zusätzlich auf…
    Cool fänd´ ich deshalb, wegen meines kleinen DL-Links, wenn die DL-files nochmal verlußtfrei komprimiert werden könnten.
    Ist das Mumpitz oder i-wie sinnvoll?

  2. Ronny20. November 2010 at 18:18

    Ich gebe immer den 60 Hz immer einen Extra-Schubs. Weil wenn Bass, dann genau da.

  3. le_fu20. November 2010 at 19:46

    ick steh druff!

  4. le_fu20. November 2010 at 19:48

    würd ich jetzt supergerne zu rumhopsen gehen…aber…naja..potsdam……ich gloob man muss mal wieder selbst was auf die beine stellen sonst wird das hier nix!

  5. Ronny20. November 2010 at 19:49

    Sach Bescheid, ich bin dabei. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert