Zum Inhalt springen

arte TRACKS über Subkulturen in Ost-Berlin

TRACKS hatte die Tage einen zwar kurzen aber dennoch aussagekräftigen Beitrag über die Punk-Subkultur der 80ger in Ost-Berlin. Einiges daraus kommt aus mir schon bekannten Dokumentarfilmen, anderes ist neu.

Das bei so viel rückblickender Kuhlness nun sehr viele Menschen darum bemüht sein dürften „dabei gewesen“ zu sein, erklärt sich von selber. Inwiefern das genau hier jetzt der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich vertraue da einfach mal auf die Recherchen von TRACKS und denke, dass man diesen Protagonisten ihre Zeit im rebellierenden Ost-Berlin abnehmen kann. Zumal die alles andere als unbekannt sein sollten.


(Direktplaylist)

Ein Kommentar

  1. andI6119. September 2009 at 01:12

    Der Landers bräuchte aber auch mal nen Friseur…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert