#AstroTV Hack: Telefonberatung bei AstroTV nach Abmahnung durch AstroTV

Das Peng! Collective hat sich mit seinem Hack bei AstroTV eine Abmahnung eingehandelt. Das Video soll aus dem Netz verschwinden. Peng nimmt das gelassen und verweigert die Löschung des Clips.

Es ist 20 Uhr, die von AstroTV gesetzte Frist ist rum. Nach intensivem channeling sind wir zu dem Entschluß gekommen: das ist uns reichlich egal. Denn was aus der Ecke adviqo kommt, kann nur Blödsinn sein.

Wir werden die Unterlassungserklärung nicht unterzeichnen.

Zudem ist deutlich, dass die Teilhaber des Unternehmens kein Interesse haben, dass alle Zeitungen über sie berichten. Eine weitere Zeitung, die berichtete, wurde auch schon abgemahnt. Auch sie unterzeichnen nicht.

Und besser noch: Pjotr der Clown war so sehr verzweifelt, dass er nach der Abmahnung einfach mal die Telefonberatung von AstroTV angerufen und um Rat gebeten hat. Lölchen!


(Direktlink)

Tagged: ,






1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *