Zum Inhalt springen

auch wenn es keiner so recht glauben mag,

am Ende des Jahres 2007 werden noch so einige sagen; „Detroit ist zurück!“
Gut so, das hat ja nun auch lange genug gedauert!

Ein Kommentar

  1. kfmw.blog12. Februar 2007 at 09:57

    […] Ich meinte ja leztens, dass 2007 Detroit den Weg zurück in die Klubs findet. Heute bekomme ich den Link hiervon und denke zwangsläufig an die Metphor von Kenny Larkin. Verantwortlich dafür sind diese Jungs, wer auch immer das sein mag, dieser Track ist ganz groß! Und wenn das Jahr so weiter geht, kann ja nichts mehr schiefgehen mit meiner Prognose. Ich lass das mal weiter im Loop laufen… SCHUBLADE: Kopfkinomusik Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert