Zum Inhalt springen

Audioglider Mixtape Vol. 2

Audioglider hatte mal eine fantastische EP auf Feom, an die ich mich erinnern kann weil sie wirklich überdurchschnittlich gut war. Seitdem sehe ich ihn mal hier, mal da im Netz, verfolge aber nicht wirklich, was da so an Output kommt. Als ich eben auf Soundcloud einen Mix von ihm sah, dachte ich, klick doch mal druff. Und sie da: schöner Sound zum Rotwein im Sitzen.

Sein Sound verortet sich wohl irgendwo zwischen Breakbeats, Psy-Ambient, D`n`B, jeder menge Space und was-weiß-ich-nich-noch-alles. Ist ja auch egal, das Mixtape ist super, passt zur eben nicht da seienden Sonne und ist größtenteils aus seiner eigenen Feder seinem eigenen Rechner.


(Direktlink, Direktdownload)

Ein Kommentar

  1. jens6. Mai 2010 at 10:07

    meinst du FOEM? tippfehlerteufel… der

    ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert