Zum Inhalt springen

Auf der Bassrutsche ins Wochenende: Oakin mixt Robotmafia-Podcast 05

Die Jungs Robotmafia machen mittlerweile auch in Podcasts. Tollerweise haben sie die Nummer fünf von Oakin mixen lassen. Einem, den ich hier immer wieder mal drin habe, weil er mir Dubstep so grandios sortiert, wie es kaum ein anderer vermag. Noch dazu beginnt sein Mix mit Biome und schon damit hatte er mich.

Toller Mix als Startrampe für das Wochenende.


(Direktlink)

Tracklist:
Biome – No Soul (Soulfull Edit)
Versa – Tesla
NDread – Hypnotize
Versa – Full Moon
Subreacher s – The Challenge
Infra – In Progress
J:Kenzo – Invaderz
Pheral – Residue
Ruckspin & Quark – Wander
DJ Rum – Undercoat
J-One – Enceladus
J-One – Subatomic
Congi – Alliance
Biome – Swirls
DJ Madd – Riginal
Baitface – Focus Mode
Epoxy – Bring The Sun Out
Kromestar – Budwise
Masked – Lion
Drop – Takeover (DJ Rum Remix)
TKR – Dub 2 Dub
Drop – Looking To The Sky (DJ Rum Remix)

3 Kommentare

  1. nic14. September 2012 at 16:56

    Astreiner Mix, eignet sich auch gut für Bier um 4…

  2. Jim14. September 2012 at 23:27

    Hatte wahrhaftig nen schönen Nachmittag – danke schön!

  3. Click! 33 2012 | Merely Thinking22. September 2012 at 08:56

    […] set at ENTER.Air, Ibiza [13.9.2012] [Drei Mixe, fast 4 1/2 Stunden Musik, zum Teil recht dubbig.] Das Kraftfuttermischwerk – Auf der Bassrutsche ins Wochenende: Oakin mixt Robotmafia-Podcast 05 Das Kraftfuttermischwerk – Robot Kochs Mix für das URB Magazine: “Cosmic Waves” Das […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert