Zum Inhalt springen

Auf ’nem Kran rumklettern

Man kennt das nicht mehr ganz so neue Hobby junger Russen, ungesichert in luftige Höhen zu steigen um sich dabei zu filmen und somit allerhand – für uns Alten und Vernünftigen zweifelhaften – Fame einzusammeln. Hier steigen ein paar dieser Wahnsinnigen auf einen Kran und klettern auf diesem herum. Ich als Höhenängstler habe mir beim Zusehen gerade ein bisschen in die Hose gemacht. Das S-Bahn Surfen, was wir damals dagegen ganz gerne taten, erscheint mir im Vergleich hierzu eher wie im Sand spielen. Bekloppte!


(Direktlink, via reddit)

15 Kommentare

  1. Benni10. Januar 2013 at 15:17

    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute dabei schon drauf gegangen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer alles glimpflich ausgeht … :-/

  2. nappel210. Januar 2013 at 15:41

    warum hab ich da nur drauf geklickt, jetzt ist mir schlecht…

  3. Sandro10. Januar 2013 at 16:46

    ich hab da nur eine frage. WHY?

  4. Gnarly10. Januar 2013 at 21:34

    Weil sich im Sessel sitzend filmen langweilig ist?

  5. markus10. Januar 2013 at 22:00

    wer noch nicht genug hat,russen dringen illegal in monsterbaustelle,machen basejumping inkl. fluchtauto unten und bullen bzw.klettern auf einen der höchsten vereistenkräne der welt (?jedenfalls sehr, sehr hoch)http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o3u6m6cSRT4

  6. Rock Hard10. Januar 2013 at 22:39

    @ nappeel2 is wiklich Übertrieben. Da bekomme ich Fremd Existenzänste

  7. Elektrosandy11. Januar 2013 at 00:07

    AAAAlter. Is das noch normal, wenn ich mit verschwitzen Händen und erhöhtem Pulsschlag vorm Rechner sitze und junge Russen beschimpfe, wie bekloppt die sind?

    @Rock Hard: Fremdexistenzängste – besser hätt ichs jetzt auch nicht sagen können.

  8. jens11. Januar 2013 at 08:53

    @markus

    jepp – das war bisher auch das extremste, was ich von diesen verdammten russen sehen „durfte“. *starr*

  9. ct11. Januar 2013 at 17:01

    Kann man sowas nicht einfach ignorieren? Oder haben wir noch zu wenige Nachahmer?

  10. pipifax11. Januar 2013 at 17:37

    …ich habe mir gerade in die Hose gemacht!!!!! omg!

  11. Meierbödefeld12. Januar 2013 at 00:28

    markus :
    wer noch nicht genug hat,russen dringen illegal in monsterbaustelle,machen basejumping inkl. fluchtauto unten und bullen bzw.klettern auf einen der höchsten vereistenkräne der welt (?jedenfalls sehr, sehr hoch)

    Das finde ich kontrollierter als das was die anderen da machen – die haben das durch geplant und haben Fallschirme – das andere ist nur Todessehnsucht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert