Auge im Abfluss

Redditor Liammm wollte einfach nur ein Foto vom Wasser machen, dass durch seinen Abfluss läuft. Das hier kam dabei raus. Der Upload auf reddit ist fünf Stunden alt, hat 55.137 Aufwertungen und 49.136 Abwertungen. Über 100.000 Leute haben das Foto alleine bewertet, gesehen haben dürften es noch viel mehr. Ein Traum für jede Bilderagentur.

<

Kommentare: 5

  1. nappel2 13. November 2012 at 08:25  zitieren  antworten

    da sind ja gar keine Haare oder anderer Dreck im Abfluss, muss ein Fake sein…

  2. Anna 13. November 2012 at 11:07  zitieren  antworten

    gruselig!

  3. Toralf 13. November 2012 at 13:06  zitieren  antworten

    Ist ja wohl der Hammer!
    Entweder Du hast ein Kopf wie ein Sieb oder wirklich zuviel Geld übrig. Oder liegt es am Spinnat der vermutlich von Dir geraucht wird. Eventuell steht hier schon die nächte Abmahnung ins Haus. Die Chance ist jedenfalls relativ hoch.
    Oder hast Du Dich diesmal etwa um eine Lizens bemüht um dieses Foto zu veröffentlichen? Es ist egal wie berühmt es ist und wer auch immer es auch veröffentlicht hat.
    Hast Du die Erlaubnis? Wie kann man nur so ich sags mal durch die Blume (unklug) sein. -kopfschüttel-

  4. Ronny 13. November 2012 at 14:34  zitieren  antworten

    Toralf :
    Ist ja wohl der Hammer!

    Ja, wa? Hihi.

  5. [...] via Related posts: [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *