Zum Inhalt springen

Augenzucker: СИГНАЛ

Maxim Zhestkov, den ich hier schon mehrfach hatte, hat wieder ein mal mehr seine kleine Animations-Werkstatt angeschmissen und dieses wirklich fantastische Video darin gefertigt.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Matt28. September 2011 at 16:39

    sehr schön. ich mag den look und die tiefenunschärfe der „turbine“. Alles stimmt. Aber eine Sache nervt mich bei future-science-fiction-motions: dieses geflackere von bildschirmen. seit jahren flackern keine bildschirme mehr. das war in den Ende-90ern als es noch kaum Flachbildschirme gab. wenn heute was flackert dann das letzte mal und danach bleibts duster. zugegebenermaßen ist es aber spannend fürs auge.

  2. Moon29. September 2011 at 11:47

    Hihi, das mit den Bildschirmen, jetzt wo du es sagst. Aber der Rest des Raumschiffs sieht aus, wie von Apple designed, jaja. Diesen super cleanen Cinema 4D Ambient Occlusion Look find ich langsam reichlich uninteressant. Ich will die alte, dreckige „Nostromo“ zurück! ;-)

  3. Jens29. September 2011 at 23:27

    Ja, sehr gut gemacht. Am Anfang erinnerten mich die Räume sofort an das Spiel „Aliens versus Predator“, die sahen frappierend ähnlich aus!

  4. kohli270330. September 2011 at 15:15

    Fantastisch. Schade nur, dass dieses Vimeo immer erst mal so lange laden muss, wo Youtube doch direkt startbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert