Zum Inhalt springen

Aus dem Alltag einer Lehrerin

5 Kommentare

  1. Axel Axelsen20. Februar 2015 at 21:40

    Liebe Lehrer, klar, die Dummheit der Schüler kennt keine Grenzen. Und schlimm auch der soziale Hintergrund mit dem ihr euch täglich rumschlagen müsst. Aber statt Schülerbashing, wie wär’s mit einfach mal deutlich sprechen im Unterricht? Oder die Erläuterung woher dieser bekloppte ‚Gruß‘ eigentlich kommt und was das heißen soll? Dann gibts auch weniger ‚misheard lyrics‘ bei euch…

  2. Axel Axelsen20. Februar 2015 at 21:41

    achso: lustig ist’s aber trotzdem ;-)

  3. Jan20. Februar 2015 at 21:51

    Axel Axelsen,

    Ich weiß aus Erfahrung, dass es damit leider nicht getan ist… Ich denke auch nicht, dass das wirklich Unwissenheit ist…

  4. Klaus-Peter21. Februar 2015 at 10:59

    Das ist doch mal Lernstoff für nen Lückentext! Meine Empfehlung: praktisch üben, damit es sich besser einprägt.

  5. Ishy21. Februar 2015 at 13:11

    Klaus-Peter,

    LOL das war’s für heute jetzt hab ich ne klasse im kopf die praktisch den hitler gruss übt.
    morgens in der schule xD.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert