Zum Inhalt springen

Aus einem Stück Holz einen Löffel machen

Werkzeug brauchste halt. Scharfes Werkzeug. Und den Plan, wie so ein Löffel damit zu machen ist. Keine Ahnung, wozu das Wissen darum irgendwann mal gut sein könnte, aber soll keiner sagen, ich hätte darauf nicht hingewiesen.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. mipap31. August 2016 at 07:33

    Hm, ich hätte ja Schmirgelpapier noch genommen für den letzten Arbeittsschritt und nicht eine Klinge angefertigt.

  2. Sebastian4. September 2016 at 22:50

    Gefällt mir, dieses Video. Viele Arbeitsschritte, die zu einem Löffel führen, aber spannend wie aus einem Stück Holz ein Löffel wird und das sowas eigentlich recht simples nicht mehr im Wissen vorhanden ist und nicht mehr selber gemacht wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert