Zum Inhalt springen

Auto doch nicht geklaut

vw_touran_freestyle_1-_facelift_-_frontansicht_12-_juni_2011_du%cc%88sseldorf


(Foto: M 93CC BY-SA 3.0 de )

Am Montagmorgen wurde bei der Polizei in Borken der Diebstahl eines VW Touran angezeigt. Heute stellt sich raus: die Kiste wurde doch nicht geklaut, die vermeintlich Beklaute hatte schlicht vergessen, wo sie ihr Auto abgestellt hatte.

Am Montagnachmittag entdeckte eine Bekannte der Geschädigten den angeblich gestohlenen VW Touran auf dem Parkplatz am Frankenhof. Die Zeugin informierte die Geschädigte, der daraufhin wieder einfiel, dass sie die Pkw dort nach einem Spaziergang am Vorabend hatte stehen lassen und zu Fuß nach Hause gegangen war. Als sie durch ihre Tochter am Montagmorgen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Pkw nicht wie üblich in der Garage stand, erschrak sie dermaßen, dass sie nicht mehr daran dachte, dass der Pkw am Frankenhof stand.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert