Zum Inhalt springen

Axl/DC

Foto: Andres Fernando Allain • CC BY 3.0

Foto: Andres Fernando Allain • CC BY 3.0 Was schon länger als Gerücht rumgeht und erst wie ein später Aprilscherz erschien, ist jetzt bestätigte Gewissheit: Guns N‘ Roses Frontmann Axl Rose ersetzt fortan Brian Johnson und wird Sänger bei AC/DC. In dieser Formation werden AC/DC ihre aktuelle Welttournee zu ende spielen.

Nun heißt es auf der Homepage von AC/DC, dass sich Rose freundlicherweise angeboten habe, bei den restlichen Konzerten der „Rock or Bust“-Tour einzuspringen. „So gern wir auch die Tour so beendet hätten, wie wir sie begonnen haben, verstehen, respektieren und unterstützen wir Brians Entscheidung, die Tour abzubrechen und sein Gehör zu retten.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert