Zum Inhalt springen

Babyelefant spielt mit Fußball

Ich habe in meiner Kindheit und einem Teil meiner Jugend tatsächlich mal Leistungssport betrieben. Glaubt mir heute keine Sau mehr, ist aber tatsächlich wahr. Es ging um Bälle, allerdings nicht um die, die man mit dem Fuß tritt, sondern um die, die man mit der Hand wirft. Handball. Eben auch deshalb, weil die damaligen Fußballer ziemliche Pappköppe und deshalb durch die Reihe weg sehr unkuhl waren. Außerdem gab es beim Handball auch immer Mädchenmannschaften, gegen die wir nicht spielten, die aber mit uns trainierten und das war viel besser als das prollige Fußball treten, aber davon wussten die nichts, wir haben es eher für uns behalten, aber ich schweife ab.

So in etwa würde es aussehen, wenn ich mich auf ein Fußballfeld stellen würde. So wie bei Babyelefant Donna in einem englischen Zoo. Dafür aber hatten wir Handballer schon mit 13 die ersten „festen“ Freundinnen und das ist sowieso viel mehr wert gewesen. Das ist alles wert gewesen.


(Direktlink, via TDW)

4 Kommentare

  1. jens.simmons31. Mai 2012 at 22:13

    handball, ronny, ich weiß wie das war. asv an der gorki.

  2. jens31. Mai 2012 at 23:20

    ist das dann eigentlich „hand“, wenn er den ball mit dem rüssel spielt? aaawwwwwwww

  3. Matze12. Juni 2012 at 17:09

    .. aber auch weil Du so gern abschweifst, guck ich mir das hier immer ganz gern an.

    Auch so einer, der immer noch ein bisken die Vergangenheit verarbeitet. Ausser der hatten wir ja nüscht – damals®.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert