Zum Inhalt springen

Back for good

Wenn ich mir alles richtig gemerkt habe, kommt der Hausherr heute zurück von der Erlebnispädagogik. Ich räum dann jetzt noch schnell den gröbsten Dreck weg, einmal ausfegen und dann gehe ich wieder nach Hause und gönn mir zur Belohnung ein leckeres Graubrot. Ich danke für die Aufmerksamkeit, werte Kraftfuttermischwerkkunden, ich war gerne für sie da!
Ich danke dem Hausherrn, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, hier zu sein.
Ich danke meinem Produzenten, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre.
Ich danke meiner Mutter … Ok, ich hör schon auf.
Auf Wiedersehen!

3 Kommentare

  1. Saint21. Juli 2007 at 00:12

    Ja, Herr Grau; richtig gemerkt. Und ich bin höchst erfreut, eine so aufgeräumte Bude betreten zu können. Vielen, vielen Dank für die phantastische Woche, für die ich nichts tun musste, weil ich dachte, dass könntest Du auch. Hab ich doch richtig gelegen ;) Außerdem kann ich an die Beiträge auch gleich mal was anhängen, wie so Sachen ala: „Techno? Ja Bitte.“. Oder sowas. Ich fahre übrigens am dem 01.08. für drei Wochen in den Urlaub. Aber ich Schreibe Dir noch ne Mail.

    Danke Schön!

    PS: Eines hattest Du vergessen, glaube ich. „Ich grüße meine Tante aus Wuppertal.“ ;)

  2. trulli21. Juli 2007 at 09:29

    och…bleib doch noch ein wenig….

  3. Saint21. Juli 2007 at 09:53

    Ich hoffe doch, der gute Björn kommt bald wieder.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert