Zum Inhalt springen

Bad trippy Cartoon-Porn

Kinder, lasst bloß die Finger vom LSD! Aber das hier ist schon ohne wirklich sehr sehr evil und vor allem nichts für’s Büro: „Malice in Wonderland“ von Vince Collins aus dem Jahre 1983.


(Direktlink, via The Daily What)

11 Kommentare

  1. gaya9. Dezember 2009 at 10:19

    eine feine augenweide (im büro) . . . .

  2. Felix9. Dezember 2009 at 11:28

    ah meine augen. mein kopf. all meine sinne. argh.
    Ich hab kopfschmerzen bekommen.
    Ich habe jetzt richtig Angst vor sachen wie LSD und sowas.

  3. MC Winkel9. Dezember 2009 at 12:47

    Sie wissen schon, wie die neue Platte von Snoop Dogg heisst?! :)
    (Und: Home-Office! :))

  4. Ronny9. Dezember 2009 at 12:53

    @MC Winkel

    Wer ist denn dieser Snoop Dogg? Hatte schon öfter mal diesen Namen gehört. ;)

    Edit: Hab mal eben nachgesehen. Nein, was für ein Zufall. ;)

  5. links for 2009-12-09 | Nerdcore10. Dezember 2009 at 07:03

    […] Bad trippy Cartoon-Porn: “Malice in Wonderland” von Vince Collins aus dem Jahre 1983. (tags: aliceinwonderland Animation Trippy) […]

  6. Dave10. Dezember 2009 at 14:11

    Ach das ist doch gar nix! Wer mal ne größere Menge LSD probiert hat, der weiß dass das hier ein Scheissdreck dagegen ist :D

    Ich finds wirklich wirklich schade dass Leute tatsächlich Angst vor LSD haben – aber wenn euch das hier wirklich Angst macht, dann lasst die Finger von LSD, spielt lieber weiter mit bunten Malstiften :]

    Peace Kinder,
    DS

  7. Ronny10. Dezember 2009 at 14:15

    Mhmmm. Ich denke nicht, dass ich hier über etwaige Erfahrungen reden müsste, die ich eventuell mal gemacht haben könnte.

    Vielleicht sollte ich mir auch einfach angewöhnen, Ironie grün zu kennzeichnen. Ist aber auch etwas blöd dann irgendwie. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert