Zum Inhalt springen

Bad Vorleger aus Moos

Offenbar schon etwas älter, diese supercharmante Variante eines Bad Vorlegers von Nguyen La Chanh. Dafür wird in eine recycelte Latex-Schaummatte Moos eingepflanzt. Durch die Feuchtigkeit eines Bades und dem Abtropfen nach einem Bad, gedeiht das Moos. Und so was hätte ich jetzt auch gerne. Das ganzjährige Gefühl mit nackten Füssen über Moos zu laufen.

4 Kommentare

  1. fALk29. März 2012 at 15:06

    Ich hab seit ich das das erste mal gesehen habe darüber nachgedacht das nachzubauen – genug moos (also das grüne) hätte ich und nass is auch immer vor der dusche ‚:/

  2. frag vati29. März 2012 at 15:22

    müsste eigentlich machbar sein moos ist glaub ich ein nachtschatten gewächs und braucht nich sehr viel licht. in den meisten bädern ist es ja meist dunkel. ist auf jedenfall eine überlegung wert die frage ist nur was man als unterlage nimmt die müsste eigentlich aus plastik sein…….

  3. Sorgenpeterle29. März 2012 at 16:04

    Die Frage ist, ob das Moos in irgendeiner Art Viecher anzieht – respektive ein idealen Nistplatz bietet?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert