Skip to content

Banksys „Exit Through The Gift Shop“ komplett online offline

Na das nenne ich doch mal „Dickes Ei“.

Update: Der Film wurde offenbar gelöscht. Was zu erwarten war.

21 Kommentare

  1. […] via Ähnliche BeiträgeBanksy in Soho, NYC Wie schon angedeutet gibt es was neues von Banksy. Im Stadtteil SoHo von New York ist ein dreistöckiges Werk von ihm aufgetaucht. Allerdings hat die Story einen Haken. Banksy…Ich, Banksy. Ich, Eggleston. Ich, nix Künstler. “IARTISTLONDON is the cool new brand that enables you to make real contemporary pieces of art from the comfort of your home.” Das ist natürlich großer Schwachsinn. Wie peinlich…The Third & The SeventhAuf diesen Film können wir uns alle einigen. The Third & The Seventh from Alex Roman on Vimeo. Ach, übrigens: Alles, was ihr in diesem Film gesehen habt, wurde im… […]

  2. r0byn30. September 2010 um 19:15

    der film ist richtig gut, aber laeuft doch hier bald auch in den kinos? der upload auf vimeo duerfte damit nicht so ganz legal sein, oder?

  3. hansli30. September 2010 um 19:54

    This video does not exist.

    :(

  4. Dcat30. September 2010 um 19:57

    @r0byn: Haste recht…na wenigstens konnte ich ihn mir nochmals ansehen, habe den Film erstmals auf der Berlinale im Friedrichstadtpalast gesehen.

  5. Marc30. September 2010 um 20:17

    Ach menno. Jetzt wollte ich den Film heute Abend gucken. Ronny, das nächste Mal bloggste den nicht, sonst sagst einfach nur Bescheid. ;)

  6. Ronny30. September 2010 um 20:31

    @Marc
    Ich hab den noch komplett gebuffert offen. ;)

  7. Bernd30. September 2010 um 20:56

    [edit by Ronny]

  8. Ed30. September 2010 um 23:48

    in hoffnung der ronny hat mich jetze nich die fresse ein:
    [Edit by Ronny] ;)

  9. Ronny30. September 2010 um 23:51

    @Ed
    Nee, macht er nicht. Aber das kann sich jeder selber suchen. ;)

  10. Ed1. Oktober 2010 um 01:52

    ja eigentlich sollte man denken, die kinder sind grosz genug, um alleine drauszen zuspielen, aber jeden tag werde ich eines besseren belehrt, … daher… ach ist ja auch egal :D

  11. Anonymous1. Oktober 2010 um 14:14

    ist das russisch???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.