Zum Inhalt springen

Banksys Kino: The Lambeth Palace

Immer für eine Überraschung gut, der olle Banksy. Jetzt macht er in Kino und das Bild der Location weckt schon das Bedürfnis in mir, da mal rein zugehen. Besonders nett der Hinweis rechts unten, dass man bitte seine Kannen und Videocams abzugeben hätte.


(via Notcot)

4 Kommentare

  1. […] Das Kraftfuttermischwerk » Banksys Kino: The Lambeth Palace Immer für eine Überraschung gut, der olle Banksy. Jetzt macht er in Kino und das Bild der Location weckt schon das Bedürfnis in mir, da mal rein zugehen. […]

  2. dada26. Februar 2010 at 12:11

    rechts ist das neue links, i guess..

  3. Ronny26. Februar 2010 at 12:13

    Ich meinte doch das andere rechts. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert