Zum Inhalt springen

Baue deine eigene mongolische Jurte

Für alle die hier die Serie „Wenn ich nicht hier bin“ verfolgen und sich auch mal ne eigene Hütte in der Natur wünschen – wie wäre es mit einer mongolischen Jurte?

Auf Scribd gibts eine Schritt für Schritt Anleitung.

UPDATE: Da einige bei Scribd Probleme mit dem Dokument haben gibts das hier im download.

6 Kommentare

  1. Andy2. Juli 2012 at 12:27

    Is leider nicht mehr öffentlich :-(

    „The owner has set this document to private.“

    Hast Du da noch ne Kopie irgendwo rumzuliegen?

  2. Martin2. Juli 2012 at 12:57

    Das sind doch vom Stil die selben, die auf derFusion rumstanden?
    Früher jedenfalls…

  3. Marco2. Juli 2012 at 13:00

    @Andy
    Ich kann es anschauen o.O

  4. fALk2. Juli 2012 at 13:01

    Ausloggen aus scripd dann kann man es sich anschauen – runterladen geht wohl leider nicht hab ich auch schon probiert – und wenn man eingeloggt ist sagt er „private“.

  5. Martin2. Juli 2012 at 13:06

    Andy :
    Is leider nicht mehr öffentlich :-(
    “The owner has set this document to private.”
    Hast Du da noch ne Kopie irgendwo rumzuliegen?

    das sehe ich in Safari auch so^^
    in Reeder 4 Mac zeigt mir der Link das Dokument…
    Komisch. soll ich es Dir ^^ schicken?

  6. Martin2. Juli 2012 at 13:16

    Beziehungsweise ist der Link deaktiviert, wenn man sich einloggt. Komisch. Aber wenn man sich nicht einloggt, kann man den Text per Guttenbergische Arbeitsweise gut und schnell copy&pasten… greetz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert