Beatrix von Storch – keine Ahnung, aber Welle machen

Frau von Storch hat mal wieder schneller getippelt, als sie denken konnte und auf die bekannte Weise empört eine Frage gestellt:

Eine Antwort darauf hätte keine drei Minuten der Recherche gebraucht, aber die Zeit war wohl gerade nicht da.

So was passiert, wenn man Politik machen will, aber sich der Medien verweigert – die nämlich hatten darüber berichtet.

Man bedenke, diese Leute wollen politisch gestallten, verweigern sich aber offenbar ganz gerne mal der Realität. Da wird mir ein bisschen Angst und Bange. Die erzählen uns bestimmt auch irgendwann, dass das Morgenrot eher ein Morgenblau ist – nur, dass wir es nie gemerkt hätten. Oder so.

Das alles wirft noch mehr Fragen auf:

Tagged: , ,






Kommentare: 5

  1. Aram Chatschaturjan 10. Januar 2017 at 10:32  zitieren  antworten

    Spruch aus Kinderzeiten: d.b.d.d.h.k.p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.