Zum Inhalt springen

Bei Bärgida

Boris war gestern mit seiner Kamera auf der Bärgida-Demo in Berlin, hat sich die Demo, die Gegendemo, die Arbeit der Polizei angesehen und diese sechs Minuten davon auf YouTube veröffentlicht.


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Michael T.6. Januar 2015 at 09:19

    So entspannt waren wir gestern zu 10.000 in Münster unterwegs:

  2. John Donson6. Januar 2015 at 09:58

    Blöd, dass man die einzelnen Gruppen gar nicht unterscheiden kann.
    Wenigstens ist die POLIZEI deutlich gekennzeichnet

  3. matze6. Januar 2015 at 11:24

    haha, typisch genderkram:
    antifschist*innen ist gegendert.
    rassisten natürlich nicht.
    (wobei ganz am anfang offensichtlich eine frau zu sehen ist).
    toute langue est fasciste.

  4. achim6. Januar 2015 at 18:14

    mir ist schlecht

  5. Establishmensch6. Januar 2015 at 22:51

    Ich krich bei beiden Gruppen fremdschämen. Gehts nicht auch einfach mal ohne Rangeleien? Da sind sicher Asi-Polis dabei… aber ich beneide die auch nicht um deren Job.

  6. Harry7. Januar 2015 at 14:52

    Establishmensch,

    Leute sind aufgebracht, es ist ne anstrengende und unübersichtliche Situation die die meisten nicht gewohnt oder darauf speziell vorbereitet sind. Da kommts schon mal zu rangeleien. Ich find das nicht weiter verwunderlich und auch nicht besonders schlimm.

    Würd sich so allerdings über die Polizei nicht sagen. Die ist dafür augebildet und ausgerüstet und hat den Job bei vollem Bewusstsein gewählt. Da hab ich 0 Verständnis wenn von denen einer durchdreht.

    Bzgl. Fremdschämen würd ich sagen, dass aufgeregte Mesnchen nunmal eher zum fremdschämen geeignet sind. Ich glaube den Protest wo alle super cool sind und nur das Richtige machen gibts nich. Spricht meiner Meinung nach aber nicht gegen das Protestieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert