Skip to content

Berlin im Schnee, fotografiert von Matthias Heiderich

Ich habe einen Großteil dieser Fotos letzte Woche schon auf seinem Flickr-Account gesehen, dachte aber, dass die wahrscheinlich als kleine Galerie auf Behance landen und sie da. Matthias Heiderich ist mit seiner Kamera durch das verschneite Berlin gezogen und hat es mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Art der Farbdarstellung wunderbar unaufgeregt porträtiert. Wieder mal fantastische Fotos.

5 Kommentare

  1. jens5. Januar 2011 um 14:33

    und wieder mal der matthias. nice! :)

  2. Berlin im Schnee » BIGOD7. Januar 2011 um 11:29

    […] Weitere Arbeiten von Matthias Heiderich gibt es in seinem Behance Profil oder bei Flickr zu bewundern. (via) […]

  3. AnRo15. Januar 2011 um 22:32

    scheiße, da wohn ich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.