Zum Inhalt springen

Berlin, Stadt der Liebe


(Notes of Berlin)

19 Kommentare

  1. Janette-Biedermann24. Mai 2012 at 12:32

    voll toll die einstellung.
    vor allem das alle charlottenburger sippenhaftmäßig als spießer hingestellt beleidigt… typich (anti)faschisten

    wann fankt ihr eigentlich wieder an „nicht für juden und schwaben“ schilder auf parkbänke zu kleben?

  2. Subfreakuent24. Mai 2012 at 15:22

    facepalm @ Janette

    wie wärs mit „Nicht für Leute, die keinen Spaß verstehen“ ;)

  3. Janette-Biedermann24. Mai 2012 at 17:01

    mach ich ronny… aber sind die schilder schon in arbeit?

  4. Janette-Biedermann24. Mai 2012 at 17:07

    ihr solltet aber das wort jude gegen israeli ersetzen.

  5. Jordi24. Mai 2012 at 17:55

    Zugezogen Wessi Kids die endlich von Mamma und Pappa weg sind und jetzt das Leben entdecken. Und in 20 Jahren rufen selber die Bullen. Dumpfbacken!!!

    Wat habt ihr den für ein Problem mit Juden oder Israel? Sind die auch zu laut?
    Kopfschüttel!!!

  6. Vielcom24. Mai 2012 at 18:28

    oha wegen eines schildes von noch pubatierenden wird hier über faschismuss diskutiert.

  7. glamorama24. Mai 2012 at 23:19

    Ausgerechnet in Neukölln, einem traditionellen Arbeiterbezirk, beschwert sich jemand, dass er nachts keine lauten Parties feiern kann, ohne dass irgendwann jemand die Bullen ruft? Da kann man nur hoffen, dass die vielfach herbeigeredete Gentrifikazidingsbums weiterhin einen großen Bogen um unseren schönen, ruhigen Wedding macht! ;)

  8. matthias25. Mai 2012 at 06:35

    facepalm @ Subfreakuent…!

  9. Subfreakuent25. Mai 2012 at 06:39

    Vielcom :
    oha wegen eines schildes von noch pubatierenden wird hier über faschismuss diskutiert.

    ..selten lächerlich nicht wahr ;)

    Hätte von der KFM Leserschaft ein bisschen mehr Grips erwartet – ernüchternd. ^^

  10. deo25. Mai 2012 at 07:21

    Um die ganze Sache mal auf den Punkt zu bringen: Auf dem Schilde fehlen die herzen. DIE HERZEN.

  11. Janette-Biedermann25. Mai 2012 at 09:48

    hier wird nicht nur wegem einem kinderschild über faschismus diskutiert.
    in p-berg gabs schon mordanschläge gegen angebliche schwaben.
    und die ganze scheiße, also fremdenhass hier irgendwie verniedlicht wird.

    und „auf dem arbeit macht frei schild“ schild fehlten dann einfach nur hammer und sicheln..

  12. Ronny25. Mai 2012 at 09:53

    @Janette-Biedermann
    Ich bat dich woanders zu spielen! Wenn du deine nazirelativierende Kackscheiße nicht in den Griff bekommst, fliegst du hier raus.

    Diskussionen beginnt man im besten Fall nicht mit den bescheuertsten Vergleichen! Und deshalb diskutiert hier ja auch keiner mit dir. Merkste selber, wa?

    Und wenn du einfach nur trollen willst, verpiss dich und such dir ein Forum der Dummen. Das könnte bei den versuchten Argumenten passen, du Pfeife!

  13. Janette-Biedermann25. Mai 2012 at 10:38

    also dafür das hier keiner mit mit diskutiert, fühl ich mich irgendwie ziemlich bestätigt.

    ausserdem war ich ja auch nicht wirklich auf eine diskusion aus… ist ja nicht so das icht nicht schon vorher wusste das nationale und internationale sozialisten ein allgemeines problem mit anderen meinungen, und meinungsfreiheit habe.

    und zum thema verpissen… das kannste mir bestimmt irgendwann mal ins gesicht sagen.

  14. ODog25. Mai 2012 at 23:05

    Dummerweise ist Wohnen in CHB auch ein bisschen teurer, daran denken die schlauen Bubis wohl nicht.

  15. le_fu26. Mai 2012 at 14:14

    @Janette-Biedermann
    wahnsinn’s kakophonie, geradezu grandios kakós! gratulation!

  16. kartoffel27. Mai 2012 at 07:40

    @Janette-Biedermann

    @ Janette-Biedermann

    mal abgesehen davon, das „die“ antifa in nicht wenigen gegenden europas, die einzigen sind, sich sich schützend vor schwule, juden, flüchtlinge,… stellt, hat das mit der beliebtheit von schwaben in berlin nix mit autoonomeeee antifa zu tun.

    aber gibt halt leudde, für zu jedem scheiß die kurve zur antifa bekommen. aber richtig stark ist dein kommentar mit den nationalen versus internationale sozialisten muaahhhhhaaaa… geh mal lernen und mach dich schlau, warum nazis und sozialismus ein wiederspruch ist. „hoch der nationale sozialismus “ – nazis, auch wenn sie es im namen führen bzw. behauptet, haben noch nie eine gesellschaft sozialistisch organisiert und ihre inhalte sind nicht sozialistisch .

    zu guter letzt: deine gleichsetzung von jude und israeli zeigt doch eh, das du ein piiiep bist:)) hahahahah doitschland du opfa hast es immer verkackt !!!

  17. harro29. Mai 2012 at 09:14

    Hey Jeanette ist ein Toll -> Plonk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert