Zum Inhalt springen

Berlin, Stadt der Liebe


(Notes of Berlin)

5 Kommentare

  1. Roberto7. Februar 2013 at 16:02

    eher eine aufforderung für weitere menschen etwas nachzulegen :D

  2. Stolperstein7. Februar 2013 at 16:24

    So ein schrecklich aufgeregter Zettel hing hier auch mal im Hausflur. Der Zettel drunter war dann der Hinweis, daß es es (insb. Aufgrund der Haufengröße) vermutlich und Tierexkremente handelt und das betroffene Tier vermutlich nicht lesen kann. :D

  3. Dennis7. Februar 2013 at 17:42

    Mach das weg und lass dich nicht erwischen sind irgendwie wiedersprüchlich. Daneben fragt man sich ohnehin warum ein Anwohner in den Hausflur verschmutzen soll, meist sind diese Menschen nicht unbedingt Anwohner, dann ist der Sinn nicht ersichtlich es sei denn es ist ein hübscher Gruß von einem weniger wohlmeinenden Menschen, der jemanden damit treffen will.

  4. elektrobanause8. Februar 2013 at 12:21

    uns hatten sie bei einer haussanierung mal in den baustellenkühlschrank geschissen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert