Zum Inhalt springen

Bescheuert.

Seit heute haben wir ein Nintendo DS im Haus. Dazu kam so ein Hunde-Spielchen, dass ein Hundeleben, incl. der Erziehung des Köters, virtuell emuliert. Seit um 10.00 Uhr rufen alle Mitbewohner, Kinder und Erwachsene irgendeinen Namen in dieses Gerät. Wenn der dusselige Köter dann endlich mal begriffen hat, wie er heißt, versuchen alle ihm dann auch noch Befehle bei zu bringen…
Es geht also den ganzen lieben, langen Tag schon so:
Betty… Betty… Beeeeeeeetttyyy… Betty… Fein Betty… Sitz! Sitz! Sitz!….
Kiwi… Kiwiihhhhii… Kiwi! Sitz! Kiwi. Sitz. Sitz… Fein, Kiwi. Sitz.

Als ich 8 wurde, bekam ich Indianerfiguren aus Plaste. Mit denen konnte man nicht kommunizieren…

3 Kommentare

  1. le_fu7. Mai 2007 at 14:46

    wer die geister ruft ….

  2. augi7. Mai 2007 at 14:58

    in die ecke besen, besen seid’s gewesen!!!

  3. mogreens7. Mai 2007 at 17:40

    wir haben grad ne wii zu hause und ja es macht spass, und wir wollen ein spiel worin man köter verprügeln kann, das würde uns echt weiterhelfen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert