Skip to content

Bett aus Gras

Jaja: „Rollrasen ist doof“. Und jaja: „Dieses Dünger- und Chemozeug erst!“. Auch doof. Aber hey, ein Bett aus Gras – und wie man selber es umsetzt, bleibt einem ja auch selbst überlassen. Die Idee jedenfalls ist verdammt gut. Mal gucken, dass sich hier im Garten eine Ecke dafür finden lässt.


(Direktlink, via Inhabitat)

3 Kommentare

  1. floh4. März 2016 um 07:49

    warum ist rollrasen nochmal doof???

  2. Donngal4. März 2016 um 08:46

    Ist das nicht irgendwie unangenehm auf Gras zu liegen? Da sind doch sicher viele Insekten und Krabbelzeuchs. Also ich leg mir über Rasen immer ne Decke, wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe in einem Liegestuhl zu liegen. Aber ich mag die Natur auch nicht so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.