Zum Inhalt springen

Bilder: Spirit of 69 – Skinheads

Eine Sammlung von Bildern, die die Kultur der Skinheads ausleuchtet. Fotos, Zeitungsausschnitte, TV-Screenshots und wasweißichnichtnochalles. Wenn ich Skinheads sage, meine ich Skinheads und nicht Sachsen-Anhaltinsche Vollpfosten. Ihr wisst schon. Ich habe ja bisher immer behauptet, dass Weenies grundsätzlich so aussehen, als wären sie Keiler auf zwei Beinen. Nun ja, das würde ich hiermit dann auch erstmal zurücknehmen, oder nur für Potsdam geltend lassen.
.
.
.
.
.
.
.

Flickr-Set: Skinheads
(via design you trust)

3 Kommentare

  1. andI61130. August 2008 at 03:08

    ich kann da machen was ich will, aber wenn ich frauen mit diesem seitengehänge sehe, dann bekomm ich fluchtgedanken.

  2. möh28. Juli 2010 at 18:28

    weenies??? das heißt renees^^

  3. be renee>>9. Mai 2013 at 12:33

    andi611 hast du angst vor ein paar netten renees an der Front einer demo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert