Zum Inhalt springen

Björk – Crystalline

Die Nummer hatte ich hier schon mal drin, nun auch das offizielle Video dazu von Michel Gondry. Und es lohnt sich, bis auf Minute 3.01 zu warten.


(Direktlink, via FACT)

7 Kommentare

  1. Pfluesterer26. Juli 2011 at 20:17

    Aaaalter, was für’n Graß rauchen die in Island?

  2. Niels26. Juli 2011 at 21:12

    Gras aus dem Jungle…yeah

  3. Dennis10426. Juli 2011 at 21:55

    Der Typ der für das Video verantwortlich ist, hat auf jeden Fall den einen oder anderen Zuckerwürfel weggeschmatzt :-p

  4. robzn28. Juli 2011 at 15:40

    „der typ“ nennt sich michel gondry und ist einer der größten und bekanntesten (musik-) video produzenten

  5. robzn28. Juli 2011 at 17:31

    ja, stimmt. hatte mich nur auf den post vor mir bezogen und wollte „dem typ“ einen namen geben. also mein fehler :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert