Zum Inhalt springen

Björk mit Matmos: „Cocoon“ in der Harald Schmidt Show

Ich hatte hier schon ewig nichts mehr von Björk, fällt mir gerade auf. Mag sein, dass das daran liegt, dass da momentan nicht so viel kommt.

Dieser Auftritt bei Harald Schmidt fand im Jahre 2006 statt und viel interessanter als Björk finde ich hier die Nerds von Matmos, welche über ein Kontaktmikrophone ihre Körper mit in den Sound einfliesen lassen. Überhaupt hätte es mir besser gefallen, wenn man die Kamera konstant auf die beiden gerichtet hätte. Btw: Matmos spielen im Mai einige Konzerte in Europa. Leider natürlich davon keines in Deutschland.


(Direktlink, via)

Ein Kommentar

  1. Laja21. Februar 2010 at 16:29

    mmh…danke schön. Ich hab sie so lange nicht mehr gehört und werde das gleich mal ändern und die CD ausgraben :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert