Zum Inhalt springen

BKA und GVU kicken Kino.to aus dem Netz

Wer sich gerade aus irgendwelchen Gründen auf Kino.to verlaufen sollte, findet folgenden Hinweis:

Gollem weiß dazu:

„Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat das Filmportal Kino.to abgeschaltet und die Domain beschlagnahmt. In mehreren Ländern gab es Durchsuchungen. 13 Personen wurden bereits verhaftet.
[…] 13 Personen wurden dabei verhaftet. Nach einer Person wird gefahndet. Die Domain „kino.to“ wurde beschlagnahmt.
[…] Darüber hinaus wurden laut GVU mehrere Streamhoster geschlossen, bei denen die auf den Portalen verlinkten Raubkopien abgelegt waren.“

Ich fürchte, dass da wieder einmal mehr nicht nur bei meiner Großen die Sympathiewerte für die GVU in den Keller gehen werden.

7 Kommentare

  1. xaxas8. Juni 2011 at 14:50

    Die GVU wirkt schon aufgrund ihrer Neusprech-Neologismen nicht sympathisch. Außer bei Verwertern mit überhitzten Gemütern, also ihren Mitgliedern, vermutlich.

  2. Anonymous8. Juni 2011 at 15:01

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  3. PianoPlayer8. Juni 2011 at 19:11

    Tja, nix mehr mit umsonst saugen.

  4. Benjamin9. Juni 2011 at 03:04

    a.) die sollten lieber die GEZ hochnehmen
    b.) was macht die kinderporno front?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert