Zum Inhalt springen

Blink²

fALk, der Mann der am Wochenende die Lights in Toronto blinken lässt, dokumentiert mal quasi nebenbei, wie genau es da momentan aussieht. Und wenn ich das so sehe, bin auch ich ein wenig aufgeregt. Sound ist soweit fertig und geht noch heute Nacht per Netzpost nach Canada. Hach, ick freu mir.

Pix by fALk

4 Kommentare

  1. augi30. September 2008 at 14:56

    goil, schade, dass wa jetze nich in toronto sind…

  2. marc30. September 2008 at 23:56

    ist da eigentlich schon was wegen nem livestream bekannt? es war doch mal einer geplant (oder war das wieder nur wunschdenken von mir)?

  3. Saint30. September 2008 at 23:59

    Soweit ich jetzt informiert bin, wird es den wohl geben. Vermutlich aber beschränkt der sich auf einen Video-Stream ohne Sound. Ist aber noch nicht der letzte Stand der Dinge und es wird definitiv ein Video von beidem zusammen geben. Das allerdings später. Das canadische TV überträgt wohl auch komplett, aber mit sowas bin ich nicht firm. :/

  4. marc1. Oktober 2008 at 00:09

    hmm…das mit dem video kann ja bei den chaoten immer dauern ;) und wird, nehme ich mal an, ein zusammenschnitt sein. mal schauen was die naechsten tage noch ueber die offiziellen kanaele (blinkenlights blog etc.) bekannt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert