Zum Inhalt springen

Blitz trifft auf Fluss

Das wummst ordentlich, zumindest in diesem Fall. In den Kommentaren kloppt man sich derweil, ob das Video ein Fake oder echt sei. Oder ob im Flussbett Sprengstoffe lagen. Oder oder oder. Ich weiß es nicht.

[Update] Der „Blitz“ stammt vermutlich von einer Sprengschnur, die eine Ladung unter Wasser zündet.


(Direktlink, via Nisheeth Sharan)

2 Kommentare

  1. Carl4. August 2017 at 11:22

    Das ist kein Blitz und es ist unbegreiflich wie Menschen unter Anbetracht der Umstände (Kamerawinkel, Wetter, Lichtintensität, Explosionsgeschwindigkeit, etc) ernsthaft davon ausgehen, daß es ein Blitz statt einer geplanten Sprengung ist.

    • mipap4. August 2017 at 22:27

      Unwissen.
      Nicht jeder hat schon mal eine Sprengschnur gesehen bzw weiss was das ist. Die meissten denken doch das Sprengung noch mit einer mit Schwarzpulver gelegten Spur gezündet wird. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert