Zum Inhalt springen

Bob Marley Doku: „Marley“

Ronny hat die Doku hier im Blog schon mit Soundtrack und Trailer angekündigt – die Doku als Ganzes aber noch nicht verbloggt. Deshalb übernehm ich das jetzt Mal. Ohne größere Umschweife und Erklärungen, die jetzt ohnehin sinnlos wären.

Marley“ von Kevin MacDonald, in komplett in der Tube:

[Direktlink, via destroy this blog]

7 Kommentare

  1. Tape Tower19. Juli 2012 at 16:13

    geofuck!

  2. Mimimimöschen19. Juli 2012 at 19:50

    Jaja…die GEMA.
    Wenn der alte Marley das wüßte…

  3. Thomas19. Juli 2012 at 20:35

    Hab den Film im Kino gesehen. Laaangweilig, viel zu lang. 2,5h dauerbekifften Alt-Rastas zuzuhören, die kaum einen vernünftigen Satz rausbringen, ist echt anstrengend.

  4. Joemontie19. Juli 2012 at 22:21

    @stefan
    Danke! Das funktioniert auf jeden Fall mal im Gegensatz zu Proxtube…fucking Gema..

  5. Stephan am Bass20. Juli 2012 at 01:37

    Ich fand die Doku im Kino total klasse. Für manche vielleicht etwas zu lang, aber verdammt interessant!

  6. Socialdread20. Juli 2012 at 21:23

    Nicht dass ich die GEMA mag, aber sollte man nicht zuerst hinterfragen, warum YouTube zwar GEMA Musik filtern kann, aber nicht erkennt, dass der Upload der Marley Doku rechtswidrig ist?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert