Zum Inhalt springen

Bob Marleys „Is This Love“ als Metal Remix

Jetzt ist es soweit, Ronny wird weich und packt sich Metal in sein Blog. Auch weil Marleys „Is This Love“ auch in dieser Version nicht wirklich hart klingt und trotz der zerotzen Gitarren irgendwie ganz viel Liebe transportiert, was womöglich an seiner Stimme liegt. Würde das so ein quietschender Langhaarblondie singen, wäre das wahrscheinlich ganz anders.

Und jetzt, wo der Text geschrieben ist, finde ich die Nummer doch eher verstörend – klingt sie doch irgendwie nach den Scorpions und versaut den Marley doch ganz schön sehr, aber jetzt habe ich das ja extra schon geschrieben.


(Direktlink, via Doktor Katze)

8 Kommentare

  1. pommesbude10. September 2012 at 13:55

    Sauber! :)

  2. bli10. September 2012 at 15:45

    ist! das! schlecht!

  3. Matze10. September 2012 at 23:43

    Sorry, nee…. nicht gewusst, nur empfunden.

    Aber so isse: Musik.

  4. Fichte7713. September 2012 at 21:30

    Okay..ma ganz anders ,aber auch ganz anders genial..

  5. Matteo19. September 2012 at 14:58

    Ronny, der beste letzte Absatz in diesem Blog :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert