Zum Inhalt springen

Bock auf Deep House?

Tobias Koch, Labelmacher von TFE-Records und Nightflighter bei Radio Fritz, hat einen neuen, sehr tanzbaren und superb deepen Mix ins Netz gestellt: Freak Of Nature

Tracklist:
01. Westpark Unit – Mo‘ Rotation – Farside
02. Jay Tripwire – Hear Me Butterfly (Groovenauts Remix) – Conya Records
03. Baaz – Dirt – Sthlmaudio Recordings
04. Daniel Melhardt – Kontrastprogramm – Neutonmusic
05. Jay Tripwire – Intense Look – Conya Records
06. Consistent – Who Did – TFE Records
07. René Breitbarth – Le Rythme De La Korg (Westpark Unit Remix) – Dessous Recordings
08. Wudwerd – Bocas Del Toros (Alex Santos Remix) – TFE Records
09. Herb LF – Down To The Sound? – Farside

Download: Tobias Koch – Freak Of Nature

6 Kommentare

  1. Piet5. September 2008 at 07:00

    Schönes Ding. Leider so kurz.

  2. Yoram5. September 2008 at 13:41

    manno! schon wieder ward meine nacht lang – nur weil ich’s nicht lassen kann deinen tipps zu folgen und begeistert zu sein. ok, ich geb’s ja zu: der mix inspirierte mich zu einem (alternativ) cover dafür; und so hörte ich diesen mix in endlosschleife mindestens 3 mal und war kreativ.

    (mal wieder) danke!

  3. Saint5. September 2008 at 13:47

    Sorrü. Ach nee doch nicht. :P
    Schön, wenns gefällt. Ich mag den Mix auch sehr. Hat er fein gemacht, der Tobi.

  4. Florian5. September 2008 at 16:46

    Tripwire und Breithbart enttäuschen selten :-) Schicker Mix

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert