Zum Inhalt springen

Boomsound International – Studio One and Reggae Oldies Mix

Der alte Reggae. Der gute. Der, der dir beim Hören automatisch den Geruch eines dicken Gras-Joints in deine Nase schiebt und nach Sonne klingt. Nach Liebe auch. Und irgendwie ein Pflaster für die Seele ist.

Boomsound International haben aus diesen ganzen Nummern, die alle für sich schon eine Perle sind, diesen wunderbaren Mix gemacht, der quasi die Muschel aller Perlen ist.

Tracklist gibt es keine, was egal ist. Viel Spaß beim Drehen.


(Direktlink, via E.O.M.S.)

8 Kommentare

  1. Meierbödefeld14. Oktober 2012 at 13:30

    Kann das sein, dass es auf einmal nicht mehr zum Download ist?!?

  2. Meierbödefeld14. Oktober 2012 at 14:18

    Mist – das nächste Mal muss ich wohl sofort downloaden

  3. Anonymous14. Oktober 2012 at 15:31

    großartiges Mix. Danke Ronny für das auffinden.

    Und mit dem „Cloud Downloader 2.0“ ist es ein Klacks, eine Privatkopie (falls mal das Internet geschlosse sei) ziehen ;)

  4. JackF15. Oktober 2012 at 07:18

    @gisela das hilft mir aber wohl nix wenn der content (der downloadloadlink) schon wech ist, oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert