Zum Inhalt springen

Bowie und der 9. Planet

US-Astronomen haben gestern einen möglichen neuen Planeten entdeckt. Den damit 9. in unserem Sonnensystem. Jetzt könnte man der Wissenschaft da durchaus vertrauen, aber…

6 Kommentare

  1. Matze22. Januar 2016 at 10:50

    Niemand hat einen neuen Planeten entdeckt! Aber den Kommentar kann man natürlich trotzdem mögen.
    Mich irritiert wirklich, dass wohl keiner mehr auch nur eine Quelle anklickt.

  2. Fritz22. Januar 2016 at 12:47

    Guter Kommentar indeed. Ich bekomm zur Zeit halt noch jedes mal einen Schreck und fang an zu recherchieren, ob tatsächlich jemand noch einenen neuen Hinweis zu dem potentiellen Genossen gefunden hat…

    Aber da sich Herr Bowie nicht gerade nach griechischen Göttern Benannt hat, wird die verfrühte Namensdebatte auch wohl nicht zu seinen Gunsten ausgehen.

  3. DasKleineTeilchen23. Januar 2016 at 00:37

    znEp war schneller.

    btw gefällt mir dein avatar ausserordentlich, @znEp…

  4. znEp23. Januar 2016 at 09:41

    @DasKleineTeilchen
    Merci :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert