Skip to content

Brennende Herzenswünsche erfüllen (Werbung)

Warum nicht mal seine Dachterrasse neu machen, um auf der endlich mal wieder ausgelassen mit den Freunden feiern zu können? Die Aktion “Unsere Herzen brennen” von Molinari Sambuca macht das möglich. Aber eben nicht nur das, schließlich brennen die Herzen von jedem für etwas anderes. Das herauszufinden liegt an jedem selber, bei der Umsetzung euer Idee steht euch dann, mit etwas Glück, Molinari Sambuca zur Seite.

Und die haben schon einige brennende Herzen ein bisschen glücklich machen können. Wenn auch ihr ein brennendes Herz habt und dieses endlich mal so richtig Flammen schlagen soll, bewerbt euch bei Molinari World.

Ihr seid vier oder mehr Freunde und wollt mit Eurem Herzensprojekt an unserer Aktion teilnehmen? Super, hier könnt Ihr Eure Bewerbung verfassen und an uns senden. Eure Gruppe kann nur von einem von Euch angemeldet werden, die Anmeldung gilt für die Gruppe.

Schaut Euch gerne die Projekte der Bewerber in der Kategorie Brennende Herzen an. Vielleicht inspirieren Euch die Einreichungen ja, bei der nächsten Bewerbungsphase wieder mit dabei zu sein.

[sponsored by Molinari]

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.