Zum Inhalt springen

Brücke für zehn hält keine vier

Vier französische Wanderer in Neuseeland wollten eine Hängebrücke überqueren, die wohl so deklariert war, dass sie bis zu zehn Personen hätte tragen sollen. Als die vier ein kurzes Stück auf der Brücke hinter sich gebracht hatten, wurden sie von der selbigen geschleudert. Eines der wichtigsten Kabel, das die Brücke trug, gab nach und so stürzten die vier in den acht Meter unter ihnen verlaufendem Fluss. Keiner zog sich ernsthafte Verletzungen zu. Einer aber hatte die Kamera an.

So also sieht es aus, wenn man aus heiterem Himmel von einer Brücke fliegt. Will man ja auch nicht bedingt. Also eher gar nicht.


(Direktlink, reddit)

13 Kommentare

  1. Jason Bourne8. Oktober 2015 at 22:20

    F*** U: will ich jetzt erst einmal 2:30 Werbung für einen Bäcker in Frankfurt Bornheim kucken (selbst wenn der gut ist) bevor das Video losgeht?

    Wenn das so weiter geht, ist KFMW mal SOWAS von Geschichte für mich…
    Mannmannmannmannmann…

  2. Ronny8. Oktober 2015 at 22:44

    Jason Bourne,
    Ich kann hier jetzt gerne jedem zweiten erklären, dass ich für die Werbung, die Youtube vorgibt nichts kann, da die einzig von YouTube gespeist wird. Allerdings dachte ich bisher, dass meine Leser die Kompetenz hätten, das selber zu wissen.

    Und wenn das zuviel ist: oben links ist so ein kleines x im Fenster. Seite schließen – fertig. Aufhören zu heulen und von mir aus die Seite hier Geschichte werden lassen.
    Mannmannmannmannmann…

  3. Phil8. Oktober 2015 at 23:03

    Da freue ich mich auf 2:30 Min Werbung über die hohe Kunst des Bäckerhandwerks, damit ich vor dem Film noch schnell pinkeln gehen kann, und dann startet er ganz ohne Werbung!!!11elf!
    Mannmannmannnnman………..

  4. Eric8. Oktober 2015 at 23:54

    Ronny,

    was bei mir immer hilft. einfach die ganze seite neu laden und das video neu starten…tadda… werbung adé

  5. Ronny8. Oktober 2015 at 23:57

    Eric,
    Na mir ist das ja egal – ich kann ja für die YouTube-Werbung nichts und hab auch nichts davon. ;)

  6. dee9. Oktober 2015 at 00:10

    …na hey..jetzt lasst mal die Brötchen im Dorf….was haben die denn für ein Glück gehabt…also nicht die Brötchen…mannmannmann. die können froh sein das die noch Brötchen essen können!

  7. Antiopfer9. Oktober 2015 at 03:19

    Also so per Handy, komplett ohne Werbung. Heult weiter ihr Opfer.

  8. Richard9. Oktober 2015 at 07:57

    Mimimimimi! Ich reg mich hier jetzt furchtbar auf, weil DEINE Seite nicht exakt so ist, wie ICH will! Denn ich bin ein Idiot mit entitlement issues und bin der Meinung, alle sollten immer alles so machen, das es MIR gefällt! Sponsored Posts? Youtube Werbung? SCHLIMMER ALS HITLER! Ich zahle für diese Webseite nicht einen Cent, da kann ich ja wohl verlangen, dass es hier so läuft wie ich will!

  9. Au9. Oktober 2015 at 13:25

    @Jason Bourne, die Werbung lässt sich doch ganz einfach blockieren. Und wenn du keinen Adblocker nutzen möchtest, schau Dir das Video einfach über html5 anstelle flash an. ✌?

  10. ScheisseHokolade9. Oktober 2015 at 14:30

    Eventuell sind Franzosen einfach schwerer. Ich kann es nicht bestätigen, noch nie einen hochgehoben.

  11. Embo12. Oktober 2015 at 18:48

    Man erkennt leider nicht, ob die im Gleichschritt über die Brücke sind. „Der Rhythmus der gleichmäßig aufstampfenden Füße kann erhebliche Schwingungen erzeugen, die im Extremfall, falls die Schrittfrequenz die Resonanzfrequenz trifft, eine Brücke zum Einsturz bringen können (siehe Resonanzkatastrophe); deshalb ist nach § 27 Abs. 6 der deutschen StVO auf Brücken der Gleichschritt verboten.“ aus Wiki…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert