Zum Inhalt springen

Bullys everywhere

Wenn hier was über Autos kommt, dann eigentlich immer nur über eines: den VW Bus, welcher der Volksmund gerne einfach und charmant Bulli nennt. Das könnte daran liegen, dass ich selber schon den dritten davon habe, aber wohl eher daran, dass der VW T1 ganz einfach das schönste Auto ist, was auf diesem Planeten je gebaut wurde. Für Diskussionen darüber ist hier kein Platz.

Ich stolpere gerade über eine Galerie des 2007er Michigan Vintage Volkswagen Festivals, in der es natürlich jede Menge dieser fantastsich knubelligen Kisten gibt. Die Navigation dort ist ein Alptraum, aber mit etwas Geduld kommt man in den Genuß, sich allerhand Bullis ansehen zu können.

[Update:] Niklas schreibt mir eben in die Kommentare:
„Das Autoblog hat noch einen Artikel nachgeschoben, wegen 60 Jahre Bulli und so. In dem Artikel jedenfalls ist noch ne nette Bulli-Galerie vom Life Magazin verlinkt.“


(via ♣ ♠ ♥ ♦)

2 Kommentare

  1. Sebastian17. März 2010 at 22:13

    Mein Papa hatte mal einen Samba-T1. So mit Schiebedach und Dachfensterchen und allem Zipp und Zapp. Hatte irgendwann keine Lust mehr und ihn verkauft. Und sich seitdem regelmäßig deswegen in den Arsch gebissen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert